Der Betreff des Threads trifft schon recht gut was ich wollte :P Ich hatte nämlich grade die Idee, dass es doch tooootal lustig wär, wenn wir Schockmomente einbringen, durch welche die Zuschauer vor Schreck vom Stuhl kippen ! *harhahrahr* Das fesselt ^^
Ähm ja, diese kleine "Idee" hatte ich grad so zwischendurch :] (jaja , was so spät am Abend ensteht ^^)
Schicke Idee! ich hätte Lust, den Film in "Themenabschnitte" zu gleidern... So "Detektiv", "Horror" oder sowas :D Gerade durch sone Horrorszene wird das "alberne" schön weggenommen.
Wooohoow, auf jeden fall! ;) Ich bin dabei! Ach und mützen mit Pilze geht nicht!
:P JO, is ne kewle idee. aber es wird so oder so noobig aussehen, weil wir echt keine guten schauspielern sind... naja, aber der spaß zählt ja am meisten :D
Thies= aba ich schreib trotzdem mal!:) blairwitch hatte auch keine guten schaupieler und nur wirrwarr und der wurde voll berühmt!also von daher MfG __________________________________________________ korn bier schnaps und wein...dat kipp ich mir jetzt alles rein! !