Wir können ja als "Schauspiel- und Tecknikprobe" Fernsehwerbungen verarschen, z.B. von so lustigen Putzmitteln, die alles wegmachen. Die können kurz sein, und man kann sich wunderbar mit Effekten austoben *g
Und sinnlos wäre das auch nicht, wir könnten sie später im eigentlichen Film einbauen, wenn die beiden Helden (falls wir diese Story benutzen) verranzt vorm Fernseher sitzen und Chips fuddern :D
So als Mini-Projekt find ich das ganz passend, und wie gehts euch ? *commentgeil bin* (c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!
Hehe fänd ich auch ganz lustig :D So Putzmittel, das einfach alles weg- ätzt ^^ Auch wenn ich mich frage, wie man das realisieren sollte :O
Oder "Mittel Bang!" (Cillit Bang ;)): Die "Vorstellleute" nehmen ein T-Shirt von ein paar Leutis die "zufällig" vorbei laufen. Dann jagen die's einfach in die Luft und die Flecken sind weg.. und das T-Shirt auch
Finde auch, dass man des in Film einbauen könnte. Z.B. sitzen die Helden wie von kupo gesagt vor'm TV und sehen diese Werbung. Und danach irgendwie sowas wie "Kommt auch nur Scheiße im Fernseher" oder "MUSS ICH HABEN" ...