Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Cinemonkey-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Games 05
Samus_Aran ( Gast )
01.03.2005 13:30
Nintendo DS <- Ich hab scho, wer noch? Antworten

Joa, der Handheld is geil! Hab die US-Version von Super Mario 64DS, und rockt das HAUS!

Die Grafik is top, das niveau zukünftiger DS-Spiele wird wohl sogar Dreamcast-Niveau erreichen, wobei Metroid Prime Hunters, Mario Kart und Co. auch jetzt schon klasse sind, der Shooter Nanostray hat sogar Grafik im Gamecube-Niveau.

Naja, ich bin hochzufrieden, für mich best handheld ever, am 11. März kommta zu uns, ich gönne mir dann Wario Ware Touched und die US-Version von Yoshi Touch & Go!

Hier ma was für Japan-Fetischisten wie mich:

Bis jetzt gibt es viel Exklusiv-Support, z.b. von Sqaure Enix: Die machen z.b. FFIII und Secret of Mana.

joa und @PSP:

Nich so mein Ding, bin vielzocker, der Akku hält mir net lang genug und Eisenbahn-Simulatoren (Densha de Go!) und MGS-Kartenspiele (Metal Gear Ac!d) sind net so mein Fall. Grafik is zwar klasse aber das bleibt auch nur ein Argument bis Nintendo angeblich ende 2005 den neuen richtigen Gameboy aufm Markt schmeißt. Naja, das Handheld-Wettrüsten geht weiter
Naja, Laut Sony soll die PSP ja sowieso zum Ipod konkurieren und nich zum DS. Also aktzeptiere ich die PSP mal als Multimedia-Gerät, wobei ich doch dann eher einen I-Pod kaufen würde...oder einen Creative Zen Touch mit 20GB speicher, Touchscreen und 24 Std. Akkulaufzeit. Für 209€. Bei Amazon. Punkt.

Wer was zum ds wissn will posten oder 306727211 icq

H4fe Phun!

murray Offline

Unser netter Totenkopf.

01.03.2005 14:43
#2 RE:Nintendo DS <- Ich hab scho, wer noch? Antworten

CONSOLEWARS !!! :D

In Antwort auf:
der Akku hält mir net lang genug und Eisenbahn-Simulatoren (Densha de Go!) und MGS-Kartenspiele (Metal Gear Ac!d) sind net so mein Fall

Ja, also es gibt da schon ein PAAAAR mehr Spiele ;) Und viele geile RPGs , mjamm , sehr lecker ! Wenn überhautpt werd' ich mir den PSP holen. Die Spiele auf dem DS gefallen mir nicht so. Außerdem bin ich eher ein Grafikfetischist ;) Was ich bis jetz vom DS gesehen hat, spricht mich nicht großartig an.

Belassen wir es einfach dabei, dass ich den PSP mag und du den DS :)

Kupo der Mog Offline

Forums-Mogry!

01.03.2005 17:54
#3 RE:Nintendo DS <- Ich hab scho, wer noch? Antworten

Ich nicht.

Ne, jetzt ma ernst, tach Apo. Was hassu denn hier zu suchen?
War deine Neugier zu groß? Aber egal, kannst ja mal das
Gameforum zuposten ^^

Das Forum soll eigentlich dazu da sein, innerhalb unserer
Gruppe über unser Filmprojekt zu reden. Was hast du erwartet ^^

(c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!

Gast
01.03.2005 18:32
#4 RE:Nintendo DS <- Ich hab scho, wer noch? Antworten

kein bock.

Flamen und Spammen tu(h)' ich woanders.

Z.b. bei Nintendo.

Das Paradebeispiel. Für Spacken.
IMHO das lustigste Forum. Für alles: Beziehungsprobleme, Konsolenwars, etc.

@Kupo: OK, ich kümmer mich um die GC 2005. is ja alles zuviel für dich.
:D

@Murray: Wasn' noch für geile RPG's? ICh kenne nur Tales of Dingsbums, was aber Imho SEHR Lecker aussieht. Aber solange des kein Square-Enix Support hat kann ma das vergessen. Monolith is auch zum DS gegangen -> Xenosaga DS und Baten Kaitos DS. Wobei Baten kaitos aber voll der Dreck is ( -> gamecube-Version)
Bin aber mal gespannt ob Sony noch mehr Movies auf UMD rausbringt. Macht mich richtig neidisch, hrr..Muss mich da mit meinen GP32-Movies in DivX 4.12 ganz schön verstecken *g*

@"Konsolenwars!!!!!!!!111111eins"
Keine Lust, vielleicht schaffen wir eine fundierte Diskussion? Ansonsten mache ich nen Resi4-Thread und flame die Xbox (OMG, WTF, ROFL)
Ne, tu ma nich. :D

TS Offline

01.03.2005 18:38
#5 RE:Nintendo DS <- Ich hab scho, wer noch? Antworten

ach dat stingt doch alles!aba wenn dann würd ich mir die psp holen da die grafik um einiges besser ist!aba ich hab davon kein plan!betrachtet aba alle mein neues avatar
der ferox

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz