Hab mir grad mal Grafikkarten rausgesucht. Hab 3 Stück in der Prwisklasse um 220€
gefunden die mir gefallen. Habe darauf geachtet das sie Video-In haben, da ich meine Konsolen gut und gerne an meinen PC anschließe.
Folgende 3 AGP-Karten fallen in die Auswahl:
ATI:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GU55tecData
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GS25tecData
NVIDIA:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GN48tecData
Jetzt meine Frage: Welche dieser Karten ist die Leistungsstärkste bzw ist am besten im Vergleich zu einer MSI GeForce FX5600
-\"Schönen Tag noch!\"
-\"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!\"
Moin Lars, postest mal wieder alles dicht.... -_-'
Nene, am besten ist die 6600GT, mit der fahre ich im moment sehr super, hat DDR3 RAM, sehr ql, aller- dings als PCIexpress version.
Ist die Entscheidung für dich? Sag mal warum du dir darüber Gedanken machst... Willst doch sowieso Ende des Jahres neuen PC! Dann hat sich auch PCI-express durchgesetzt.
hm, ich poste alles dicht weil das forum zu wenig threads und posts hat xD
Und warum ich mir Gedanken mache? Weil mein PC voll spackig ist und ich deshalb wechseln will. Da ich aber außer Ragnarok seit 3 Monaten nix mehr am PC zocke sondern nur Konsole werde ich wohl auf pci express verzichten und andere vorzüge genießen. bin noch dick im preisevergleichen, dauert wohl noch n paar täglchen bis ich mir da ein gutes packet geschnürt habe, aber hab scho was im Auge. fest steht bisher nur das ich wohl nicht auf pcie umsteige, einen Pentium Prozessor nehme und ich vielleicht schon früher (etwa Juli) wechseln werde. einige teile aus meinem pc übernehme ich, der rest wird vertickert, angepeilter gesamtpreis liegt bei 500€. Evtl. behalte ich meine alte Graka noch 2-3 Monate, und wechsel dafür früher...würde mich dann um die 370€ kosten.
-\"Schönen Tag noch!\"
Soa, ich habe mal eine rein pauschale und völlig vorhergenommene Hochrechnung für meinen neuen PC:
herausgekommen ist die Galante Zahl 666€! Da ich alte PC-Komponenten (DVD-Lauwwerk, CD-R-Brenner, Prozessor, Mainboard, Netzteil) verkaufe, gehen wohl circa 180€ ab, bleibt also ein Preis von 515€. Da mein neues Board auch Grafik Onboard könnte ich meine alte Graka (fx5600) noch ne weile behalten, dann kostet der PC mit veringerten verkaufspreis vom alten 306€
-\"Schönen Tag noch!\"
ja ich find's auch sehr formschön ^^ vielleicht verrate ich dir demnächst mal was ich genau vorhabe. ich muss aucb noch preislich prüfen wieviel eine aufrüstung auf pciexpress kosten würde...hab jedenfalls 2 varianten im auge ^^
-\"Schönen Tag noch!\"
Wen interessierts, wieviel geld son kack kostet????!!!! Diese Sektion is dazu da, um Games zu präsentieren und net über dumme Grakas und ihre Preise zu laaaberrrn!! Najoa, egoal. Macht ruhig weiter Wenn ihr so eure Befriedigung kriegt
Wo solls denn sonst rein? Ins Girls-Forum? Wenn ich Games präsentieren soll sag bescheid, ich hätt da n bissl was auf Lager :A
Aber naja, keine lust zu streiten, wollte nur auskumft haben.
habe auch leider keine Admin rechte um für meine Frage ein eigenes Unterforum zu erstellen, wie du es grad gemacht hast. PN hätt's auch getan ?
-\"Schönen Tag noch!\"