Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Cinemonkey-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Games 05
murray Offline

Unser netter Totenkopf.


Beiträge: 60

10.03.2005 19:06
GT 4 Antworten

Also meine Wenigkeit ist seit gestern im Besitz von Gran Turismo 4 + Lenkrad. Und ich muss sagen :

Also nach dem üblichen Schnuppern an der nigelnagelneuen Anleitung, welche vor dem Entwenden in der schön anzusehenden, weißen Hülle schlief, schmiss ich die CD ins Laufwerk meiner PS2. Ich platzierte mein Lenkrad und die Pedalen (AUTOFAHRRRENN!!! [insider :D]) und wartete gespannt auf den Titelbildschirm. Ich ergötzte mich am coooolen Intro und fing an zu gam0rn =)
So, das war eine kurze Inhaltsangabe der ersten GT4 Stunden :)

Ich könnte jetzt noch erwähnen, dass es einfach nur Spaß macht mit dem Lenkrad die Boliden durch die schnieken Strecken düsen zu lassen, aber das ist ja nur Nebensache
(Oah mein Gebrauchtwagen, den ich für die Hälfte meiner Startcredits gekauft hat, RULT EINFACH XD)
Nachher mach ich mal so'n supi GT4 Bild von meinem Auto und werfe es auf mein USB-Stick alias MP3 Player und hoffe, dass er vom Bild nicht erschlagen wird. Natürlich werde euch dann das Bild meines Ultra-Gebrauchtwagen hier präsentieren


© murray
____________________________________
Guybrush[Mensch]: \\\"Wie kannst du ohne Augen sehen?\\\"
Murray[Totenkopf]: \\\"Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.\\\"

Samus_Aran Offline

Der spammer der keine ahnung hat


Beiträge: 36

10.03.2005 19:49
#2 RE:GT 4 Antworten

GT4 ROCKT jawohl derbe, nur leider habe ich mit Teil 3 die Erfahrung gemacht das ich realismus-racer nicht "zocken kann" weil sie mir echt nich liegen....is wie bei Silent Hill ^_^

Njoa morgen is DS-Launch und ich Kaufe erstmal das neue Wario Ware und Polarium!

-\\\"Schönen Tag noch!\\\"
-\\\"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!\\\"

murray Offline

Unser netter Totenkopf.


Beiträge: 60

10.03.2005 22:09
#3 RE:GT 4 Antworten

So hier das Image von meinem unglaublichen Gebrauchtwagen vor
der Brooklyn Bridge !




© murray
____________________________________
Guybrush[Mensch]: \\\"Wie kannst du ohne Augen sehen?\\\"
Murray[Totenkopf]: \\\"Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.\\\"

Kupo der Mog Offline

Forums-Mogry!


Beiträge: 77

10.03.2005 22:19
#4 RE:GT 4 Antworten

Hey, der is doch mal schnieke... vor allem die schicken
Klappscheinwerfer (wie man das auch nennt... :D) sehen
sehr 80s-mäßig aus... Ist die grafik im Spiel eigentlich
auch so gut, oder sieht das sonst schlechter aus?
(Mich haben die Gebäude im Hintergrund irritiert,
die sehen richtich ql aus O_O)

(c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!

murray Offline

Unser netter Totenkopf.


Beiträge: 60

10.03.2005 22:27
#5 RE:GT 4 Antworten

Also mit 80s lagst du garnicht mal schlecht, denn der is Baujahr 85 :D

Ich denke mal, dass es wie bei den Wiederholungen a bissl besser aussieht,
aber ned sonderlisch viel :P


© murray
____________________________________
Guybrush[Mensch]: \\\"Wie kannst du ohne Augen sehen?\\\"
Murray[Totenkopf]: \\\"Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.\\\"

d0n Offline




Beiträge: 107

11.03.2005 07:53
#6 RE:GT 4 Antworten

Jeah nais! Aber irgendiwe hätt ich kb auf der Brücke zu fahrn, weils im Hintergrund net weiter zu gehen scheint! oO nur die Lichter führen noch in die Stadt. OOder ist die Sichtweite eingeschränkt? Mh naja egal, bin da eh ein boon! Aber weiß jmd, wo ich Def Jam Fight for NY billig krieg? ohne ebay?

Najoa, ich geh mal duschn ;P

Jieha, erste Stunde frei ^^ *in die Luft spring*

mit Egoismus hab ICH nichts zu tun XD

movie->

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz