Ich wollte nur mitteilen, dass Kühe eine gesonderte Stellung im Bereich der Politik verdienen. Wenn dies Personen wie Arnold Schwarzenegger möglich ist, sehe ich kein Problem bei einer Implementierung der Kühe in unsere Politik. Ihr AS
ich bin ihrer Meinung herr AS,doch ich vordere gleich noch mit das kühe nicht nur wählen dürfen,nein!sie werden ein teil unseres lebens!Kühe erhalten das heiratsrecht und werden kindergeld und sozialhilfe bekommen!Die wehrpflicht besteht allerdings auch für die kühe!spenden sie alle für eine integration der kühe in unser leben!ruffen sie 0190/666666 an und spenden sie!Vielen dank ihr TR
Ja, ich habe es auch schon lange satt und suche Gleichgesinnte! Es ist nicht mehr vertretbar...
Wie diese intelligenten Lebewesen dazu missbraucht werden, ihren Saft zu spenden! Wir werden jedoch in naher Zukunft Gleichberechtigung für Kühe fordern, soviel steht fest! Unsere Auflagen sind nicht gering:
WIR fordern Wahlrecht für Kühe! Sie sind, wie schon zuvorkommend vom Herrn TR erwähnt, ein immenser Teil unseres Gesellschaftssystems, das, nicht übertrieben gesagt, ohne diese Lebewesen gar nicht funktionieren könnte! Auf diesem Gesprächssektor sei erwähnt, dass wir auch ein Bundeskanzler-Kandidatsrecht für Affen fordern! Was derzeit in Amerika klappt, muss auch hier eingeführt werden!
Ich stimme ihnen zu herr kupo!ich würde den derzeitigen präsidenten der USA aba eher als kuh-affen klon sehen!(ka ob klon mit k geschrieben wird)in diesem sine vordere ich das kühe versichert werden dürfen und das sie die höhere beamtenlaufbahn einschlagen können!lehrer dürfen sie auch werden da im moment ja schon einige unter uns weilen(raschen,tetzner,SCHAPLOTT!!)vielen dank für ihre aufmerksamkeit! Ihr TR
Wobei man nicht vergessen sollte, dass Kühe nicht nur im schulischen, gesellschaftlichen oder auch im politischen eine wichtige Machtposition ergreifen dürfen, nein auch im Bereich der Suppen und anderwaltig kulinarisch zu bezeichnenden Objektformen sollte ihre Kraft des lautstarken Kuhlauts eine ernst zu nehmende Rolle einnehmen! Falls sie es noch nicht wussten meine Damen und Herren : Die Kuh ist und bleibt eine der wichtigsten Teilhaber am Geschehen von heute und von morgen. Sie wird weiterhin unser Leben bereichern und sich bei den vorzüglich bestückten Restaurantketten zwischen zwei weißen halbganzen Sesambrötchen wohlfühlen. Egal ob weiß, braun oder lila; Kühe sind Macht, Kühe sind Eleganz.. Kühe für immer 3:-O
Ich denke es wäre sehr angebracht auch ein Mitbstimmrecht für Bananen einzuführen, vielleicht eine Art Volksabstimmung. Es ist vielleicht nicht so einfach diesen Vorschlag beim Affenrat durchzubringen aber man könnte ja versuchen diesen kleinen Schritt zur Gleichberächtigung zu unternehmen. Dafür werden wir aber bestimmt die Zustümmung bei den Kühen (WELCHE MITLERWELE DABEI SIND, DIE REGIERUNG UMZUSTÜRZEN (juhu)) erreichen, denn ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die Milkakuh eine Koalition mit den Bananen vereinbart hat. Also den Affen das recht zum Bundeskanzler zu geben, dazu kann ich leider nicht zustimmen, da diese noch keinen rechten Frieden mit den Bananenbäumen haben. Wenn dies aber irgendwann einmal der Fall sein sollte, würde ich aber natülich zustümmen. Ansonsten gebe ich meinen vorrednern natürlich recht. Wobei ich auchnoch dem Eis ein Vetorecht einräumen würde.DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN.