wir müssen was gegen bartsch unternehmen!man der typ ist sowas von total verplant!und sowas will unser klassenlehrer(die zahnbürstenidee gefällt mia imma bessa!)also dies ist ein aufruf die bartsch katastrophe zu unterbinden! 1.seine tochter kommt NICHT mit auf klassenfahrt! 2.er soll das sofort mit der klassenfahrt hinkriegen sonst lassen wir ihn auch hier! 3.er soll uns die bücher geben und nach hause gehen! Sry für diesen post aba das musste jetzt sein!will mal hören was ihr drüber denkt! __________________________________________________ korn bier schnaps und wein...dat kipp ich mir jetzt alles rein! !
Du, THIES, der Bartsch hat auch Internet und kennt wahrscheinlich diese Seite... Du wirst IMMER beobachtet!
Yoa, naja, das mit den Büchern is echt n bisschen komis. Aber vielleicht will er uns darauf hinweisen, dass mehr von der 10ten Klasse drankommt, wer weiss ^^ (c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!
also ich muss da jetz nich durchsteigen oda? oO Aber was isn das mit seiner Tochter? oO was hat die denn fürn Grund mit auf eure Klassenfahrt zu kommen? wenn die mitkommt will ich aber auch ! XD