Yo, voll, ey!
Alsooo, poste ich doch mal meine schnicken Ideen zum Film, die ich mir jetzt während der folgenden Stunde in begleitung zu "24" auf rtl2 aus der Nase ziehe.
Auf jedenfall würde mir eine Parodie gefallen, das macht das Projekt nebenbei realisierbarer weile man sich halt noch "mit absicht" in dieser Projekt-Richtung verfahren kann, wenn mal etwas nicht realisierbar wird. Also lieber ein halb-unernst gemeinter Film als ein erzwungener Matrix-Schinken wo dann die Kampfszenen grottig sind (Glaubt mir, da hab ich Erfahrung!)
EDIT: Mist, hab voll in Trance auf den Speicherbutton geklickt. Egal, ich mach mal weida!
Denkt an Abwechslung. Z.b. verschiedene Lokations. Also auch mal am Weekend nach Bremen fahren.
Und weil ich nich weiß ob jeder so bekloppt in solchen dingen is wie ich, weise ich mal darauf hin sich auch mal etwas zu trauen! Also ruhig mal in menschenmassen die Kamera zücken und sich nicht mit 3 Leuten und Camcorder im Hinterhof verstecken weil's einem doch zu peinlich ist, gesehen zu werden. Aber es bleibt euch überlassen!
Ich beende mal den Post, füg viell. noch was hinzu, muss eben was raussuchen und dann nen neuen Thread aufmachen, *spam*
MfG: Samus
Yoa, tach Lars, ich muss dich dann wohl mal aufklären ^^ Da wir den Film schon seit ungefähr einem Jahr planen, haben wir uns auch schon sehr viele Gedanken dazu gemacht weisst du... :D Trotzdem Danke für die Anregungen.
Nur nicht dass du denkst, wir wären ein wilder Haufen, der sich unüberlegt in irgendwas reinstürzt...
Neinnein, keine Panik ^^ Ich wurschtle jetzt hier mal n bissl im Forum rum und guck mal...
ist ja schließlich schon fast halb 11 und mir is langwailig....24 suuuux...