So, der Kupo meldet sich mal zu Wort. Nach ein paar verschollenen,
unfertigen Scripts unseres Films wirds mal Zeit für was ernstes... :)
Da ich mir vorstellen kann, dass jeder eigene Vorstellungen über das Projekt hat, soll dieser Thread dazu sein, diese von jedem zu sammeln, damit man mal einen kleinen Überblick hat... Ich denk mal, dass uns schon vor dem ersten Zusammensetzen klar sein sollte, in was für ne Richtung der Film gehen soll,
sodass alles kein wirres durcheinander gibt. Naja, nach so viel gelaber von mir mal meine Vorstellungen...
Der Film...
...sollte eine Mischung aus Action- und Slapstick (also Situationskomik) werden, damit sich der Zuschauer nicht langweilt ^_^'
...sollte eine "08-15" Story haben, also mit Bösewicht, der etwas haben
will, um etwas zu erreichen (z.B. Weltherrschaft! ò_Ó). Entweder die Helden besitzen dies, oder jemand anders und die Helden schreiten ein.
...sollte ein paar schicke Effektszenen haben, was natürlich eine geduldige Crew fordert, also nicht kneifen ^^'
...soll aber nicht zu lustig werden, um das Klischee wegzuräumen "Ernste Sachen könnt ihr ja gar nicht, blablabla..."
Nja, warn nur ein paar Sachen, aber hoffentlich bringt ihr noch viele viele Ideen mit ein, vor allem zum Storyverlauf ^^

(c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!