Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Cinemonkey-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Ideen
Kupo der Mog Offline

Forums-Mogry!

01.03.2005 15:48
Art unseres Projektes (Erstes herantasten :D) Antworten

So, der Kupo meldet sich mal zu Wort. Nach ein paar verschollenen,
unfertigen Scripts unseres Films wirds mal Zeit für was ernstes... :)

Da ich mir vorstellen kann, dass jeder eigene Vorstellungen über das Projekt hat, soll dieser Thread dazu sein, diese von jedem zu sammeln, damit man mal einen kleinen Überblick hat... Ich denk mal, dass uns schon vor dem ersten Zusammensetzen klar sein sollte, in was für ne Richtung der Film gehen soll,
sodass alles kein wirres durcheinander gibt. Naja, nach so viel gelaber von mir mal meine Vorstellungen...

Der Film...

...sollte eine Mischung aus Action- und Slapstick (also Situationskomik) werden, damit sich der Zuschauer nicht langweilt ^_^'

...sollte eine "08-15" Story haben, also mit Bösewicht, der etwas haben
will, um etwas zu erreichen (z.B. Weltherrschaft! ò_Ó). Entweder die Helden besitzen dies, oder jemand anders und die Helden schreiten ein.

...sollte ein paar schicke Effektszenen haben, was natürlich eine geduldige Crew fordert, also nicht kneifen ^^'

...soll aber nicht zu lustig werden, um das Klischee wegzuräumen "Ernste Sachen könnt ihr ja gar nicht, blablabla..."

Nja, warn nur ein paar Sachen, aber hoffentlich bringt ihr noch viele viele Ideen mit ein, vor allem zum Storyverlauf ^^

(c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!

d0n Offline

01.03.2005 16:09
#2 RE:Art unseres Projektes (Erstes herantasten :D) Antworten

ganz deiner Meinung ;) *schleimruntertropf*
Mhh, ich finde das mit den Effektszenen ganz net und auch Witz sollte der Film haben!!!
Mhhh, ich hätte auch voll lust mal einfache Improvisations Szenen zu drehen ^^ aber dass nur so als vorschlag für kommende Projekte ;)
Öööhm, ich würd ja kewl finden, dass man so am Anfang sieht, wie eine Banane zermatscht wird, und halt imma so einblend effekte kommen und dann jmd erzählt, dass eines tages ma ein schlauer mann gesagt hat: "Wenn einma eine Banane zermatscht wird, wird das der Untergang sein".
Und später dann kommen die "Helden" an den tatort ( umriss einer banane) und entdecken spuren eines bösewichts, und die "Helden" wissen sofort wer's war. Und dann gehn se ihm auffe Spur, und enthüllen immer mehr die Verschwörung die hinter all dem steckt! ^^ ( der oben genannte Untergang )
Najoa, macht weitere vorschläge oder führt meine story bissl weita ;) fühlt euch frei!
Was kommt nu? ;P

murray Offline

Unser netter Totenkopf.

01.03.2005 19:39
#3 RE:Art unseres Projektes (Erstes herantasten :D) Antworten

Ja, an genau sowas hatte ich auch gedacht ! Eine Action-slapstickkomödie ! Also in der Art von Hot Shots, dieser Film mit dem Schwarzen und dem anderen... Diese Parodie, wo der am Anfang so ne Zigarette zertriit, dann ne Pfeife etc ^^ Oder wie nackte Kanone! Denn ich liebe solche Filme :)
Ich stimme auch zu, dass wir net so übertriebenen Schwachsinn betreiben, also zwischendurch mal ein bisschen seriös ;)
Also die Idee von Steven find ich nicht schlecht ;)

Samus_Aran Offline

Der spammer der keine ahnung hat

02.03.2005 21:42
#4 RE:Art unseres Projektes (Erstes herantasten :D) Antworten
Ich würde für euer Filmchen (Über den ich übrigens 0% weiß!) ein paar Seitenhiebe auf andere Filme via Zitate, Sprüche, Zweideutige Szenen, etc. vorschlagen. Vielleicht mal den Film "Daniel der Zauberer" neu intepretieren....[sick] Naja, vielleicht erzählt mir mal einer die Story, dann wäre es wohl ein wenig klarer in welche Richtung das ganze geht, denn je nach Genre sollte man's ja net übertreiben...also halt ausgewogen, ne ^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz