Alsooooo, ich hab auf Nachfrage an meine Mutter diese Vorschläge für einen "Teamnamen" erhalten. Hier ihre Vorschläge: 7-Team (boa wie stumpf) SevenTeam (heftiiig! ausgeschrieben) Short-Cuts (ich tendier eher zu Short-Cutz) Rocabi Lathets (oO oda Stethalkarobi anners geschrieben) Seven Movies (wieda sieben)!
Naja, ich bin mir nichmal sicher ob wir 7 sind?! :) ich nehms einfach an ^^ Fragt doch auch mal eure Mütter ;) kommt bestimmt kewler schrott bei raus ^^
lol... also ich würde nicht "7-Team" nehmen ^^ cool wäre es, wenn ihr 17 Leute seit und das eine Anspielung auf "seventeen" wär ^^
naja ich selber hab leider keinen Vorschlag ;) ist mir auch eigentlich scheiss egal wie ihr euch nennt ^^ achja noch was : nehmt nix mit 7 ^^ das is no0big naja haut rein :P
leuddis...ihr wisst dat wir daniel mit einbauen müssen...!der macht ab jetzt auch mit!also net vergessen!hmm...aba n name fällt mia net ein...wulle wulle wap wao küsschen küsschen klapp klapp!ka! MfG
Ich muss nochma ein paar schwachsinnige Vorschläge machen ^^:
Bloody Banana (BÖÖÖSE :) )
Banana 7 (ja die 7 is doof ich weiß ^^)
oooder hmm
Also nebenbei : Ich finde Monkeybanana(s) oder Bananamonkey(s) net schlecht ^^
THE MONKEYS OF CHAOS
Monkee Inc ^^
Banana-dinner
yellow fruit (stumpf )
Boah warn die alle doof ^^
Egal ;D
In Antwort auf:I LOVE BANANAS [George W. Bush]
____________________________________ Guybrush[Mensch]: "Wie kannst du ohne Augen sehen?" Murray[Totenkopf]: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."