Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Cinemonkey-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Ideen
Seiten 1 | 2
Samus_Aran Offline

Der spammer der keine ahnung hat

02.03.2005 21:59
Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
Joa, ich wollt mich als supadollen Schauspieler mal promoten. Ich hab ja auch mal an einem tollen Film mitgemacht. Der geht ganze 70 Minuten und ist im Rahmen eines RPG-Maker Fan-Treffs in Bremen entstanden. Ich bin mal so pauschal und poste den Link, der Film ist so 250MB und ich wünsche viel Spaß beim gucken Ich übernehme in dem Film die Rolle von irgendsonnem Schiffsfreak der irgendwo gegen Ende des Filmes spektakulär stirbt. Naja, sagt mal was ihr von dem Film halten...ich finde ja er erzeugt Athmo...auf seine ganz spezielle eigene Weise... Und sonst sagt mal ob bei euch noch ne Rolle frei is [sick] DOWNLOADS: PART1: http://82.149.241.226/netzwerk/elite/downloads2/Neo23_StarTrek-Excalibur_NATO-Film-2004-2005_Low_1von2.divx PART2: http://82.149.241.226/netzwerk/elite/downloads2/Neo23_StarTrek-Excalibur_NATO-Film-2004-2005_Low_2von2.divx

d0n Offline

02.03.2005 22:13
#2 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

lol ne, anmelden suxx :P
hab grad kb dazu ^^
mit Egoismus hab ICH nichts zu tun XD

Samus_Aran Offline

02.03.2005 22:15
#3 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
war das OT? Ich glaube schon...Man was spam ich hier eigentlich...gibs nen Postingcounter? xD

d0n Offline

02.03.2005 22:16
#4 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

wie Postingcounter? oO
Die beiträge die du geschriebn hast kannste da sehn
<----

Samus_Aran Offline

02.03.2005 22:17
#5 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
cool, schon 6 Posts..ne, 7! Ohne mal abzuschweifen, Look@Movie!

d0n Offline

02.03.2005 22:21
#6 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

ja gib direct Link dann saug ichs mir ;)
aba hab kein bock mich irgendwo anzumelden wovon ich kein plan hab und meine mail addy gebn muss ;P

Samus_Aran Offline

02.03.2005 22:23
#7 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
bla, ok ich editiers, look@firstpost -"Schönen Tag noch!" -"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!"

TS Offline

03.03.2005 14:35
#8 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

LArs so hart es klingt...NEIN!sry!aba wir planen des schon n jahr lang und der einzige den wir eingebaut haben is daniel!mehr net!ich denk ich spreche im namen von allen...!Sry!nicht gegen dich aba mehr leute nehmen wir net!is net bös gemeint ne?
MfG@all

Samus_Aran Offline

03.03.2005 15:12
#9 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
egal, guckt euch lieber den Film an xD -"Schönen Tag noch!" -"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!"

TS Offline

03.03.2005 15:36
#10 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

Banane

Samus_Aran Offline

03.03.2005 15:39
#11 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
kann mir einer erklären was es mit banane auf sich hat [sick] -"Schönen Tag noch!" -"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!"

Birk Offline

03.03.2005 15:48
#12 BANANE Antworten
Ich geb Thies mal Recht

TS Offline

03.03.2005 15:48
#13 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten

banane ist eine tolle und einzigartige frucht von der wir alle sehr fasziniert sind!und si esehr oft in unserem film vorkommen wird...!

Samus_Aran Offline

03.03.2005 19:19
#14 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
Banane......ahhh das hört sich schon so komisch an! Naja ich bin ma gespannt ob ihr auch solche hadden typen seid die die schale mitessen. Die Vitamine stecken immer in der Schale [idee] -"Schönen Tag noch!" -"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!"

Samus_Aran Offline

03.03.2005 19:26
#15 RE:Bewerbung als Schauspieler - Oder so ähnlich! -> Star Trek Inside! ò_Ó Antworten
1. Doppelpost! Wollt ich schon immer mal machen! Für mich alles strickten "RPG-Ringler" ist das die Erfüllung aller Träume! 2. War irgendein DSLer hier mal Faul genug und hat sich den Film reingezogen? 3. Ich guck gleich The Village [rolling_eyes] 4. Gebt mir Bananen! Ich brauch noch 4 Stück für ne Banana-Juice in Ragnarok! 5. Habs endlich geschafft auf CD2 von Resi4 zu kommen! Ada Wong rulez! Und ist sexy~~ 6. Schönen Abend noch, kommt was gutes im Fernsehen? Ahja, Schillerstraße *g* -"Schönen Tag noch!" -"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!"

Seiten 1 | 2
Meine Idee »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz