So ich schreibe jetz mal n bisschen was mit meiner spracherkennungssoftware *lol*
Oritext: Ich bin positiv überraschtstatt von dem Programm ! Es erkennt mehr Wörter als ich dachte. Ich habe ihm sogar schon "Das Rockt" beigebracht. Ein lustiger Geselle. Wir verstehen uns gut ! ;-)
So jetz ohne zu tippen :
" ich bin positiv überraschten von den Programmen! Es erkennt mehr Wörter als ich dachte. Ich habe ihn sogar schon " Das Rockt" beigebracht. ein lustiger Geselle. Wir verstehen uns gut! ;-)"
Besonders lustig: "zwinkerndes gesicht" :D Ich muss dann auch immer "Punkt" und "ausrufezeichen" sagen ^^
Jetz mal ein bisschen Slang ! (was verständlicherweise nicht klappt ;) ) Ori: "Ey das is voll krass alda ! Die mugge geht voll ab man !" Spracherkennungssoftware: "jedes Volk has Alter! die Mobilität voll abmahnen !"
Hrhr das is ja mal echt ein schöner zeitvertreib... Vorbei sind die zeiten in denen man Furbys Wörter beibringen konnte... Das neue Tamagotchi ist das Spracherkennungsprogramm ^^
Kann man auch z.B. "rendern" sagen, und dann öffnet sich 3dsmax? das wär ql :D (c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!
Also das Programm heißt "Dragon Naturally Speaking"
Is zwar n bissl komisch der Name, aba darum gehts net.
@Murray: kannste viell. Mal den DL-Link zu dem Programm posten? Programme via Stimme starten is für einen Faulen kerl wie mich die erfüllung aller Träume.
-\"Schönen Tag noch!\"
-\"WIE SCHÖNEN TACH NOCH?!\"
Muha, suchste einfach den torrent auf http://www.torrentsearch.com ! aber das ding is 670 MB groß! Bissl viel für nen Modemuser :P Musst dir auf CD geben lassen, geht schneller würd ich sagen! mit Egoismus hab ICH nichts zu tun XD
670MB? OMG! Dafür dass das immer im Hintergrund läuft find ich das ganz schön viel... Ich hoffe, da verbraucht nicht zuviel ressourcen (c) Kupo; SH roxxors your boxxors!!
Witzbolde! 670MB sind nix für mich! Sowas geht bei mir schnell, jedenfalls schneller als bei nem DSLer zu...
naja lassen wir das, ich hab die Erfahrung gemacht ich mit meinem Modem relativ fix bin. ich schätz mal 5 tage höchstens, dann hab iks, vielleicht auch in 3 ^^
-\"Schönen Tag noch!\"
mein kumpel hats ma gecheckt, die Torrents da sind alle tod. gibts auch irgendwo nen ftp-/server-link oda aktive torrents? sonst müsste mir das doch ma jemand brennen
-\"Schönen Tag noch!\"
hm...deutsch is wenig...
Und wenn du dl-speed hast dann sollte ich mir wohl mal nen neuen torrent-clienten holen...Nia kannste mir das denn bidde brennen? rohling kriegste morgn
-\"Schönen Tag noch!\"